BMW R 1100 S (R2S)
Die von 1998 – 2005 gebaute BMW R 1100 S war nach BMW-eigenen Angaben deren erstes Supersport Motorrad nach über 50 Jahren Motorradbau. Der 2 Zylinder Boxermotor mit nominell 72 kW (98 PS) bei 7.500 U/min und einem max. Drehmoment von 97,1 Nm bei 5.750 U/min und seinen 1085 cm³ ist durchzugsstark und elastisch. Zusammen mit dem hervorragenden Fahrwerk ist die R 1100 S ein erstklassiger Sporttourer mit sehr guten Alltagsqualitäten.
Allgemeines: | Baujahr: | 1998 - 2005 |
Modellvariante: | R2S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1085 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 226 km/h | |
Leergewicht: | 229 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
R 1100 S
Modell:
BMW R 1100 S (R2S)
Stärken:
Schwächen:
*Farbe:
Titanmetallic/Mandarin
*Sonderausstattung:
ABS, hoher Lenker, hohe Scheibe, Heizgriffe, Hauptständer, Koffersatz, 180er Pelle
*Was fehlt:
SOUND!! das du 'nen Hühnerkombi kriegst. Ist halt keine DUC nicht. Aber vielleicht geht da noch was diese Saison von wegen Y-Rohr und LASER-Endtopf.. mal sehen
Titanmetallic/Mandarin
*Sonderausstattung:
ABS, hoher Lenker, hohe Scheibe, Heizgriffe, Hauptständer, Koffersatz, 180er Pelle
*Was fehlt:
SOUND!! das du 'nen Hühnerkombi kriegst. Ist halt keine DUC nicht. Aber vielleicht geht da noch was diese Saison von wegen Y-Rohr und LASER-Endtopf.. mal sehen
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir