Deaktiviert

BMW1995

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 09.11.2014
Wohnort: 65428 Rüsselsheim Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 12.01.1968
Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes, unfallfreies Jahr 2016 mit hoffentlich vielen schönen Touren.. man sieht sich :-)

Seit 2002 ich fahre jetzt meine Lady - aber zu wenige Touren. Das möchte ich gerne ändern und habe im letzten Jahr auch schon damit angefangen. Das soll dieses Jahr so weitergehen!

Ich bin also auf der Suche nach Leuten die mich mitnehmen ...

Also auch gerne Strecken hier im Rheingau, Main-Taunus-Kreis, Odenwald - oder wenn's die Zeit erlaubt auch gerne ein bisschen weiter... weiter lesen

[Anzeige]

BMW1995s Locations

Keine Locations vorhanden

BMW1995s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

BMW1995s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

BMW1995s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

BMW1995s Gruppen

Eddi´s KaffeeFahrt

BMW1995s Themen

Keine Themen vorhanden

BMW1995s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden