Offline

bombaer06

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.08.2004
Wohnort: 68623 Lampertheim Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 55

Für die Besucher, Freunde und Gäste haben wir ein Eigenes Profil eröffnet, dort kann sich Jeder in die Freundesliste eintragen, der mal auf eines unserer Feste kommen möchte.

GaesteMFNiemandsLand

Erstmal ein dickes Hallo an alle Biker und Bikerinnen, ich fahre seit vielen Jahren auf Treffen und hoffe hier auch mal neue bzw. andere Gesichter oder Events kennen zulernen.
Als Schriftführer der
MF Niemands Land freue ich mich natürlich auf Eure oder auch deine Post und wer weiß vielleicht... weiter lesen

[Anzeige]

bombaer06s Locations

MF Niemands Land

bombaer06s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bombaer06s Tourenberichte

bombaer06s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bombaer06s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

bombaer06s Themen

Keine Themen vorhanden

bombaer06s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden