Offline

Bongoflipper68

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 06.05.2001
Wohnort: Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55

Mittlerweile habe ich hier schon so viele liebe Menschen getroffen, die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind - ich möcht Euch nicht mehr missen!!! Aber es dürfen gerne noch mehr werden ;o))
Aber wer Freundschaft mitt (wegen der Werbung mit "tt";o) baggern verwechselt ist hier an der falschen Adresse, denn der richtige Partner ist schon an meiner Seite:o)
Ich bin begeisterte Motorradfahrerin (Freiheit, Unabhängigkeit, Zusammengehörigkeit),
liebe meinen Hund (Treue, Lebensfreude, Natur)
und... weiter lesen

[Anzeige]

Bongoflipper68s Locations

Keine Locations vorhanden

Bongoflipper68s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Bongoflipper68s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Bongoflipper68s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Bongoflipper68s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Bongoflipper68s Themen

Keine Themen vorhanden

Bongoflipper68s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden