Deaktiviert

Boxerdonner

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.06.2007
Wohnort: 63571 EUROPAS MITTE Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 24.09.
Mein "Superinteressanter Profiltext",hier ist
er: der Weg ist das Ziel ...usw.Noch so ein paar "Nebensächlichkeiten"zum Thema Touren--da ich seit Anno Domini 76 mit dem "Röster" unterwegs bin,ist so Einiges zusammengekommen.In" Himmelsrichtungen" ausgedrückt siehts etwa so aus:Sizilien bis Nordkapp/Barentsee,Portugal bis Trabzon/Schwarzes Meer.Die Jugoslavischen Inseln mussten erkundet werden-Peljesac,Pag,Krk usw ,dann kamen noch "ein paar"in der Ägäis... weiter lesen

[Anzeige]

Boxerdonners Locations

Keine Locations vorhanden

Boxerdonners Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Boxerdonners Tourenberichte

AET 2011

Boxerdonners Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Boxerdonners Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Boxerdonners Themen

Keine Themen vorhanden

Boxerdonners Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden