Offline

buckshotwilly

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 03.07.2005
Wohnort: 658 Fahrstil: Keine Angaben
Wenn Du nette Leute suchst, dann schicke eine SMS mit Text ARSCHLOCH an die 110......;-)

Bin V2 Fahrer aus Überzeugung! Sorry lieber Japanerfahrer, aber ein Mopped muss leben, schnaufen, sich schütteln...und es muss "echt" sein....mit dem gewissen Etwas eben.

Grüße an alle Gleichgesinnten (egal ob V oder was, auch die Harleys, Indians, Guzzis, Buells, Nortons, Enfields, Triumphs.....) - selbstverständlich auch die Japaner Fahrer... eins verbindet uns ja schließlich alle.....

...und ich... weiter lesen

[Anzeige]

buckshotwillys Locations

Keine Locations vorhanden

buckshotwillys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

buckshotwillys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

buckshotwillys Testberichte

Ducati 749

buckshotwillys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

buckshotwillys Themen

Keine Themen vorhanden

buckshotwillys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden