Offline

caly65

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.09.2007
Wohnort: 73660 Urbach Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Geburtsdatum: 05.06.1965
Glücklich verheiratet!

Ich habe vor vielen Jahren meine Leidenschaft für das Motorrad entdeckt. Und die Faszination "fahren" hat mich bis heute nicht losgelassen. Heute fahre ich sehr gerne Touren um etwas von der Landschaft und dem Land und den Leuten mitzubekommen.
Aber mein größter Traum ist nicht das Tourenfahren auf dem Motorrad, sondern ein ganz anderer. Ich würde sehr gerne mit dem Unimog die Wüsten der Erde bereisen, oder mir Nepal mal anschauen. Das geht natürlich nicht solange... weiter lesen

[Anzeige]

caly65s Locations

Keine Locations vorhanden

caly65s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

caly65s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

caly65s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

caly65s Gruppen

Ganzjahresfahrer
Sticker

caly65s Themen

Keine Themen vorhanden

caly65s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden