Deaktiviert

Captain

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.09.2007
Wohnort: 73760 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 01.08.
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust
Ich bin ein richtiger Vollblutbiker, von der Sonne verwöhnt, vom Regen getauft und von der Kälte geeicht und hab denoch nie den Spaß am fahren verloren.
Meine schwarzen Lady und ich sind immer auf der Suche nach Kurvenreichen Strecken durch idyllische Landschaften.
Freue mich natürlich immer über Leute, die für Feierabend- und Wochenendtouren zu begeistern sind.
Man trifft mich beim Stammtisch der Kurvenkratzer am Glemseck oder bei einem Capuccino an... weiter lesen

[Anzeige]

Captains Locations

Keine Locations vorhanden

Captains Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Captains Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Captains Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Captains Themen

Keine Themen vorhanden

Captains Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden