Offline

CaptainEurope

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 30.10.2001
Wohnort: 37077 Göttingen Fahrstil: Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 01.05.1966
Pünktlich zum Motorradfahrersylvester, dem Frühlingsbeginn, und zur Feier meines neuen Moppeds und damit dem Ende eines komplett verlorenen Jahres..., erneuere ich mal mein Profil, das im Laufe der Jahre aber auch zu umfangreich geworden war.

Im letzten Sommer vegetierten meine Twin und ich dahin, sie mit elektrischem Gebrechen, mich bremste ein solch dickes Knie ein, damit wär selbst Jesus nicht mehr aufgestanden... Wär schon schade um das lange Osterwochenende ;-)

Da nun meine Twin ölte... weiter lesen

[Anzeige]

CaptainEuropes Locations

Keine Locations vorhanden

CaptainEuropes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

CaptainEuropes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

CaptainEuropes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

CaptainEuropes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

CaptainEuropes Themen

Keine Themen vorhanden

CaptainEuropes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden