Offline

Celise

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 26.04.2001
Wohnort: Recklinghausen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Ich habe meinen besten Freund mal gefragt was ihm alles so zu mir einfällt und DAS ist dabei rausgekommen... *seufz*

* Das Herz mindestens genauso gross wie die Klappe und sie hat ein verdammt grosses Herz
* Schmusekatze mit Krallen
* Wer sie für sich gewinnt, der gewinnt ALLES.
Wobei man dabei auf KEINEN FALL den Überblick verlieren darf, WAS man(n) so alles bekommt.
* Humor, Liebenswürdigkeit, wahre Freundschaft, Flexibilität (nicht zu vewechseln mit Elastizität...), Zuverlässigkeit.
*... weiter lesen

[Anzeige]

Celises Locations

Keine Locations vorhanden

Celises Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Celises Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Celises Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Celises Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Celises Themen

Keine Themen vorhanden

Celises Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden