Deaktiviert

chaotic57

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.03.2006
Wohnort: 87437 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtstag: 26.11.
Naja, jetzt bin ich schon ein paar Tage hier, hier mal ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin 1,81 m groß und wiege 96 kg, habe auch kein Problem damit. Und ich bin ein ziemlicher Chaot.
Aber ich bin ja auch nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen !!!
Und deswegen stehe ich auch dazu:
[marquee]Von Fußball halte ich überhaupt nichts!
Vom Hobby her bin ich begeisterter Chopperfahrer (ich fahre eine Yamaha XV1100 "Virago"). Auch wenn manche behaupten, das wäre ein... weiter lesen

[Anzeige]

chaotic57s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

chaotic57s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

chaotic57s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

chaotic57s Themen

Keine Themen vorhanden

chaotic57s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden