Offline

chopper_bert

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.05.2001
Wohnort: 53498 Bad Breisig Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 68
Saison 2015:
ich werde wieder die Straßen unsicher machen....., nach beinahe 11 Jahren endlich wieder eine Maschine.
Freue mich drauf!!!
Die ersten ca. 2200 km hinter mir mit der BMW. Hat etwas länger gedauert, als ich es mir vorgestellt hatte, biss ich ihre Stärken und Schwächen raus hatte. Aber nun geht es einigermaßen.
Saison 2015 erfolgreich beendet. Nette Leute in Lohmar kennengelernt und einen schönen Jahresabschluss mit Eisstockschießen erlebt. Nun steht 2016 an. Ich bin schon ganz... weiter lesen

[Anzeige]

chopper_berts Locations

Keine Locations vorhanden

chopper_berts Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

chopper_berts Testberichte

Meine Virago

chopper_berts Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

chopper_berts Themen

chopper_berts Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden