Offline

Chris

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.05.2012
Wohnort: 33758 Schloß holte stukenbrock Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Geburtsdatum: 07.01.1966
Ja was soll ich über mich schreiben ? Fahre gerne mit meinem Möppel .....aber alleine ist es halt nicht so schön :) ....
Fahre eine Honda 600 RR
Na und so ...gehe ich gerne in die Sauna und liebe Sonne Strand und Meer..... .... da ich früher nur mit meinem Exmann gefahren bin suche ich halt neue Leute mit denen man nette Ausfahrten machen kann....oder irgendwelche Aktionen ..... so das reicht dann erstmal für heute LG Chris weiter lesen

[Anzeige]

Chris' Locations

Keine Locations vorhanden

Chris' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Chris' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Chris' Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Chris' Gruppen

Sticker
Sauerlandbande new Edi...

Chris' Themen

Keine Themen vorhanden

Chris' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden