Offline

Clerance

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.03.2013
Wohnort: 47269 Duisburg Fahrstil: Ausgeglichen
Touristisch
Geburtsdatum: 08.08.1961
Hallo Allerseits.
Seid den letzten drei Jahren habe ich dieses Hobby wieder aktiviert. Seid letztem Jahr fahre ich eine Honda NC 700 x und habe mit einigen Freunden das Bergische Land, Sauerland, Niederrhein erkundet. Durch meinen Beruf bin ich viel im Ruhrgebiet mit dem Wagen unterwegs und genieße diesen Ausgleich. Freue mich immer wieder gerne über neue Kontakte.
Zu meiner Person. 192 groß blond blaue Augen verheiratet und wohnhaft im Duisburger Süden. weiter lesen

[Anzeige]

Clerances Locations

Keine Locations vorhanden

Clerances Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Clerances Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Clerances Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Clerances Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Clerances Themen

Keine Themen vorhanden

Clerances Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden