Offline

CommanderW

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.11.2003
Wohnort: 26 Im Norden Fahrstil: Entspannt
Alter: 67
Hi!
Mein Name... Werner, Hobbybiker, Internetjunky und hochgradiger Coca-Coliker!
Verheiratet, 2 Kids und wer mehr wissen will, kann mich kann mich ja mal fragen.
Mein Bike... Honda NTV, grün, meist etwas schmutzig und nach viel zu langem Winterschlaf endlich 'on the road again'!
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich euch mal auf der Piste treffe... na ja, die Chance dazu ist zugegebenermaßen nicht so besonders groß, also solltet ihr doch zur Sicherheit lieber 'ne kleine Mail oder ein... weiter lesen

[Anzeige]

CommanderWs Locations

Keine Locations vorhanden

CommanderWs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

CommanderWs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

CommanderWs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

CommanderWs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

CommanderWs Themen

Keine Themen vorhanden

CommanderWs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden