Deaktiviert

conny59

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 09.09.2004
Wohnort: 67112 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 13.09.1959

mit dem Auto bewege ich meinen Körper
mit dem Motorrad meine Seele


Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Wann immer ich Zeit finde und das Wetter einigermaßen ist, bin ich unterwegs. Da mein Mann,honda-driver1957,den ich schon seit über 30 Jahren liebe!und mit dem ich auch schon seit über 30 Jahren verheiratet bin (und daran will ich auch nichts ändern), meistens nur am Wochenende mit unterwegs ist, ich aber auch ab und zu unter der Woche (Di.+ Mi.) Zeit zum fahren hab, suchte... weiter lesen

[Anzeige]

conny59s Locations

Keine Locations vorhanden

conny59s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

conny59s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

conny59s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

conny59s Gruppen

Pfälzer Biker
Sticker

conny59s Themen

Motorradanhänger

conny59s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden