Offline

coolchily

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 26.01.2004
Wohnort: 41379 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 18.07.1966
Da anscheinend jeder etwas über die Leute wissen will,die sich hier rumtreiben,werde ich mal die lästige Aufgabe übernehmen hier etwas über mich zu schreiben*g*Nun ja,bisher war ich hier so gut wie nie online,aber da ich mir gedacht habe immer alleine mit meiner honda vigor 650 durch die Gegend zu kurven(was ich alleine eh viel zu selten tue),werde ich mich mal etwas beschreiben.Also ich bin geschieden 38 Jahre alt und habe da noch zukünftige Biker an meiner Seite *g*.
Ich finde Irland... weiter lesen

[Anzeige]

coolchilys Locations

Keine Locations vorhanden

coolchilys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

coolchilys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

coolchilys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

coolchilys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

coolchilys Themen

Keine Themen vorhanden

coolchilys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden