Deaktiviert

Cosmicdill

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.09.2011
Wohnort: 30165 Hannover Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 61
Im Sommer 2003 ergab es sich das eine gute Freundin den großen Moppedführerschein machte.Zu dieser Zeit fuhr ich schon seit etlicher Zeit eine Yamaha DT 125 mit der alten Klasse 4 Regelung so hatte ich nicht den großen Lappen. Da ich dachte wenn se fertig ist und wir mal zusammen fahren sollten ,wollte ich nicht ständig am Limmit hinterherfahren. So machte ich kurzerhand den 1er den ich noch im Okt. 2003 bestand. Im April 2004 legte ich mir kurzum eine 13 Jahre alte Triumph Tiger... weiter lesen

[Anzeige]

Cosmicdills Locations

Keine Locations vorhanden

Cosmicdills Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Cosmicdills Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Cosmicdills Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Cosmicdills Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Cosmicdills Themen

Keine Themen vorhanden

Cosmicdills Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden