Offline

cruisebiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.06.2013
Wohnort: 32369 Rahden Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 10.09.1963
Hallo Leute,
ach ja, vorstellen soll man sich hier. Also....fahre seit meinem 18 Lebensjahr jedes Jahr Moped. Bin kein Cafe Racer sondern genieße es mir die Gegend anzusehen und auch mal weitere Touren zu fahren. Ich hasse Autobahnfahren und darum zu wetten wer am schnellsten ans Ziel kommt. Ich mag es gemeinsam durch die Gegend zu fahren ohne Streß, über Benzin und Mopeds zu quatschen und Abends beim Getränk Erfahrungen auszutauschen.

LG Uwe weiter lesen

[Anzeige]

cruisebikers Locations

Keine Locations vorhanden

cruisebikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

cruisebikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

cruisebikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

cruisebikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

cruisebikers Themen

cruisebikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden