Offline

cwandel

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.08.2011
Wohnort: 58730 Fröndenberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 62
Ab 15 mit 'nem Mofa unterwegs, ab 16 dann dazu noch eine 125er KTM Cross (nur im Gelände gefahren). Mit 18 war dann nach dem FS hauptsächlich Auto fahren angesagt und für ein Mopped fehlte auch einfach das Geld.

1995 hab' ich mir dann meine "Wiedereinstiegsdroge", eine Suzuki GSX 400 ("offen", 40 PS) gekauft. Danach ging's steil bergauf mit den Möppis (FZ750, R1100S, XJ600, XJR1300). Aktuell habe ich vier (nö, fünf) und in meiner Garage stand noch nie ein Auto :-)

So, im Oktober 2011 ist... weiter lesen

[Anzeige]

cwandels Locations

Keine Locations vorhanden

cwandels Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

cwandels Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

cwandels Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

cwandels Gruppen

cwandels Themen

cwandels Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden