Offline

cyria

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 01.11.2011
Wohnort: 53879 Fahrstil: Entspannt
Alter: 58
Hallo,
ich bin ein Frischling auf dem Motorrad und suche nette Leute aus der Umgebung die sich trauen mit mir zu fahren. Da ich nur wenig Erfahrung habe fahre ich langsam - erst mal üben :)
Ach ja, ich fahre eine Honda FMX 650
Bitte schickt mir noch keine Freundschaftsanfragen - ich kann nur mit jemandem befreundet sein den ich auch kenne :)


Ich suche für das Jahr 2014 interessierte Personen die gerne mit mir einen Monat durch Thailand, Kambodscha und Laos fahren möchten. Bin im Januar 2013... weiter lesen

[Anzeige]

cyrias Locations

Keine Locations vorhanden

cyrias Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

cyrias Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

cyrias Testberichte

cyrias Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

cyrias Themen

Keine Themen vorhanden

cyrias Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden