Offline

DerDo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 26.05.2018
Wohnort: 32052 Herford Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 40
Als Fahrlehrer bin ich nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne auf den kurvenreichen Strecken unterwegs und darf alles bewegen, was Räder hat. Wenn es meine Zeit zulässt, fahre ich Touren von 150-400km, gerne auch mal mit nem kleinen Zwischenstopp auf nen Eis oder Kaffee.

Fahrweise; immer mit der nötigen Sicherheitsreserve - die geilste Tour nützt nichts, wenn wir nicht heile wieder zurück kommen.

Meine Freunde würden mich als sarkastisch, humorvoll, ruhig und charmant... weiter lesen

[Anzeige]

DerDos Locations

Keine Locations vorhanden

DerDos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

DerDos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

DerDos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

DerDos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

DerDos Themen

Keine Themen vorhanden

DerDos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden