Deaktiviert

DieKleine

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 24.05.2004
Wohnort: 57074 Siegen Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 63
Seit 2000 habe ich erst den Führerschein und fahre jetzt in der x. Saison eine BMW F 650 GS. Leider habe ich eigentlich nur am We Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen. Geht es Dir auch so?
Ein Dankeschön an alle, die mir den Einstieg ins Bikefahren erleichtert haben und DieKleine mitnehmen.
Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und vielleicht auch mal zu einem unserer nächsten Stammtische kommen könntet. Einzelheiten bitte bei mir erfragen :-)
Passt auf Euch auf und fahrt immer nur so... weiter lesen

[Anzeige]

DieKleines Locations

Keine Locations vorhanden

DieKleines Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

DieKleines Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

DieKleines Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

DieKleines Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

DieKleines Themen

Keine Themen vorhanden

DieKleines Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden