Deaktiviert

diemotorradlerin

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 17.01.2009
Wohnort: 836 Bayern Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 07.10.1956
Wünsche allen eine tolle, unfallfreie Saison 2015.

Nun ein paar Infos von mir
1998 habe ich den Motorrad-Führerschein gemacht und seitdem ist das Motorradfahren für mich eine Leidenschaft geworden.
Die ersten Jahre bin ich ca. 10.000 bis 15.000 Km gefahren und da hat mir mein Schatz, mit dem ich meistens auf Tour gehe, das Fahren richtig gelernt.
Meinen Fahrstil würde ich flott bis zügig bezeichnen, wobei ich sehr an meinem Leben hänge. Überholt wird, wenn es die Situation erlaubt und... weiter lesen

[Anzeige]

diemotorradlerins Locations

diemotorradlerins Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

diemotorradlerins Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

diemotorradlerins Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

diemotorradlerins Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

diemotorradlerins Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden