Offline

dieterkam

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.04.2009
Wohnort: 67681 Sembach Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Bin ein Mann mit dem man viel Spaß haben kann ! Bin selbsständig und habe viel Freizeit die ich am liebsten mit großen Motorradtouren verbringe !!
Bin Single vom Sternzeichen Zwillinge und suche nach einer Kurvenreichen weibliche Begleitung gerne Model Rubens zum Mitfahren oder Selbstfahrerin !!
Ansonsten bin ich sehr sportlich , Nichtraucher und für jeden Spass zu haben !! Bin in meinem Herzen 35 Jahre alt geblieben !!!!!! Daher bitte keine Langweilerin melden !! Mein Motto : Was Du heute... weiter lesen

[Anzeige]

dieterkams Locations

Keine Locations vorhanden

dieterkams Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dieterkams Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dieterkams Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dieterkams Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dieterkams Themen

Keine Themen vorhanden

dieterkams Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden