Offline

dime-customizing

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.03.2010
Wohnort: 41352 Korschenbroich Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 67
Hallo,
schön das du mein Profil besuchst.

Ich baue (...schon so lange ich denken kann ;-) leidenschaftlich gerne Bikes um und seit 2008 mache dies auch wieder gewerblich.

Natürlich gibt es immer Menschen, denen meine Umbauten nicht gefallen aber da es bekanntlich Geschmacksache ist, wie ein Bike aussehen kann, gibt es auch immer jene, die begeistert sind. Darunter ist immer einer, der genau dieses Bike besitzen möchte. Folglich habe ich es nur für diesen einen Menschen gebaut ;-)

DIME Design... weiter lesen

[Anzeige]

dime-customizings Locations

Keine Locations vorhanden

dime-customizings Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dime-customizings Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dime-customizings Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dime-customizings Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dime-customizings Themen

Keine Themen vorhanden

dime-customizings Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden