Offline

dirk1964

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.12.2011
Wohnort: 58300 Wetter Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 60
offen und grade....

Sozia ist auch kein Problem aber nur wenn es meine eigene ist, denn da weiss ich das es eine Einheit ergebiebt .... dazu kommt habe keinen Mini oder Daimler und auch keinen Kleinbus........
Ja noch was, das ist ein Mopped und das Ding hat keinen beleuchteten Schminkspiegel...... und auch keinen Anschluss für einen Fön..... also seid so wie Ihr seit verbiegt Euch nicht seit ehrlich und alles wird gut weiter lesen

[Anzeige]

dirk1964s Locations

High Voltage

dirk1964s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dirk1964s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dirk1964s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dirk1964s Gruppen

High Voltage

dirk1964s Themen

Keine Themen vorhanden

dirk1964s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden