Offline

Dirtydigger

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.04.2010
Wohnort: 8477 Oberstammheim (Switzerland) Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Alter: 67
Für die welche mit mir entweder eine spontane oder geplante Tour machen wollen...... Ihr trefft dann einen lustig witzigen Zeitgenossen der seit er mit 18 den Führerschein gemacht hat leidenschaftlich Motorrad fährt. Ich mag gute Literatur, reise gerne und viel, die Übernachtung im Zelt mag ich genauso wie den gemütlichen Abschluss einer Tour im Hotel. Grundsätzlich mag ich alle Leute mit denen man interessante Konversation betreiben kann (Ausnahme so Typen wie aus dem Dacia Werbespot... weiter lesen

[Anzeige]

Dirtydiggers Locations

Besenbar

Dirtydiggers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Dirtydiggers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Dirtydiggers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Dirtydiggers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Dirtydiggers Themen

Keine Themen vorhanden

Dirtydiggers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden