Offline

dishoe

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.07.2005
Wohnort: 55743 Nahe/Saar/Mosel/Hunsrück/Eifel Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 18.07.1960
Ich liebe das Biken mit und ohne Motor und bin damit am liebsten auf Reisen in der ganzen Welt unterwegs, sowohl off-road als auch on-road.

Habe inzwischen mit dem Motorrad/Fahrrad als auch zu Fuß die halbe Welt bereist und schon sehr viele fantastische Plätze in den Landschaften entdeckt.
Nette Menschen kennengelernt und Freunde in der ganzen Welt gefunden.
Ich suche keine Internetbekanntschaft sondern reale Menschen die auch real Kommunizieren möchten und nicht wochenlang Chaten sowie Mails... weiter lesen

[Anzeige]

dishoes Locations

Keine Locations vorhanden

dishoes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dishoes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dishoes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dishoes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dishoes Themen

Keine Themen vorhanden

dishoes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden