Offline

draza

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.04.2013
Wohnort: 24000 subotica Fahrstil: Entspannt
Geburtstag: 09.02.
bin 63 jahre alt habe mir eine mz 251 etz zugelegt und vollkommen überholt, lebe in serbien,darum die mz da es hier alle teile im überfluss gibt.meine hobbys sind reisen mit meinem wrangler,flussfahrten mit meinem kleinen motorisiertem schlauchboot.und jetzt reisen mit meiner mz.ausserdem mein kleines häuschen mit garten.bin österreicher bin ausgewandert nach serbien.lebe nun schon seit 4 jahren hier in subotica (grenze ungarn rumänien kroatien . weiter lesen

[Anzeige]

drazas Locations

Keine Locations vorhanden

drazas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

drazas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

drazas Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

drazas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

drazas Themen

Keine Themen vorhanden

drazas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden