Offline

driverX

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.07.2005
Wohnort: 1110 Wien (Vienna) Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 59
Bin schon vergeben !
Ich bin durch die Musik, die zwischen 69 und 72 gespielt wurde irgendwie dort hängen geblieben. Hat mich irgendwie geprägt. Guter Rock, Blues, Jazz - eine gute Sologitarre, ein guter Bass, Hammond- und Leslie- Sound. Das ist für mich Musik. Das gleiche gilt für ältere Autos und Motorräder.
Ich mag keinen Kitch und nichts Überflüssiges. Wenn man nur das Notwendigste hat, weiß man es zu schätzen. Alles andere ist Nebensache und nur belastend. weiter lesen

[Anzeige]

driverXs Locations

Keine Locations vorhanden

driverXs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

driverXs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

driverXs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

driverXs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

driverXs Themen

Keine Themen vorhanden

driverXs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden