DUCATI 996 BIPOSTO (96)
Allgemeines: | Baujahr: | 1999 - 2004 |
Modellvariante: | 96 |
Technische Daten: | Hubraum: | 996 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 113 PS / 83 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 240 km/h | |
Leergewicht: | 218 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 385 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
996S
Modell:
DUCATI 996 BIPOST...
Stärken:
Design, Motor
Schwächen:
Teuer in Anschaffung und Unterhaltung
Der Meilenstein in der Motorradgeschichte schlechthin.
Ihre schmale Silouette, die liebevollen Details.
Überall finden sich Stellen am Motorrad die einfach zum betrachten, genießen und staunen einladen.
Die Liebe zum Design und die hohe handwerkliche
Kunst der Machart ist unübersehbar.
Ich habe meine Duc mit Respekt vor dem Original so verändert, dass der Ursprung des Motorrades weiterhin unverändert sofort erkennbar ist.
Verbaut habe ich hierbei ausschließlich Zubehörteile aus dem Ducati Performance Fundus, bzw. Teile die über den Ducati Vertrieb erhältlich sind. Bei der individuellen Lackierung habe ich mich an diversen Sonder-/ Evolutionsmodellen orientiert.
Meine 996S ist in der Grundfarbe gelb und nicht rot.
Bis auf den Tank und die Bipostositzbank sind alle Anbauteile aus edlem Karbon. Sieben Schichten original Ducati Metallicgelb und Klarlack. Die Konturen der Typbezeichnungen sind mit dem Finger nicht mehr erfühlbar.
Titan Auspuffanlage mit Rennchip, Spiegler Fußrastenanlage und jede Menge Ergal Deckelchen, Schrauben und Häubchen runden das Bild auch im Detail ab.
Bis heute (32.000km) Null Problemo. Springt an und läuft wie ein Uhrwerk.
Ihre schmale Silouette, die liebevollen Details.
Überall finden sich Stellen am Motorrad die einfach zum betrachten, genießen und staunen einladen.
Die Liebe zum Design und die hohe handwerkliche
Kunst der Machart ist unübersehbar.
Ich habe meine Duc mit Respekt vor dem Original so verändert, dass der Ursprung des Motorrades weiterhin unverändert sofort erkennbar ist.
Verbaut habe ich hierbei ausschließlich Zubehörteile aus dem Ducati Performance Fundus, bzw. Teile die über den Ducati Vertrieb erhältlich sind. Bei der individuellen Lackierung habe ich mich an diversen Sonder-/ Evolutionsmodellen orientiert.
Meine 996S ist in der Grundfarbe gelb und nicht rot.
Bis auf den Tank und die Bipostositzbank sind alle Anbauteile aus edlem Karbon. Sieben Schichten original Ducati Metallicgelb und Klarlack. Die Konturen der Typbezeichnungen sind mit dem Finger nicht mehr erfühlbar.
Titan Auspuffanlage mit Rennchip, Spiegler Fußrastenanlage und jede Menge Ergal Deckelchen, Schrauben und Häubchen runden das Bild auch im Detail ab.
Bis heute (32.000km) Null Problemo. Springt an und läuft wie ein Uhrwerk.
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