Offline

ducmike

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.03.2004
Wohnort: 57600 Departement Moselle Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 62
Ich erinnere mich noch gut daran wie ich als 15 jähriger damit begann für mich ein stück Freiheit zu gewinnen. Vom Schrottplatz der Rahmen, von einem Freund den Motor und den Rest irgendwie irgendwo besorgt. Ein Schulkamerad betätigte sich als Lackierer und mein Onkel bewies bei der Motorinstandsetzung grandioses Geschick.
Irgendwann stand sie dann da, schwarz funkelnd mit silber lackierten Felgen. Mein Traum wurde Wahrheit, wurde zur Realität. Die Honda Dax war mein erstes Mopped.
Alles... weiter lesen

[Anzeige]

ducmikes Locations

Keine Locations vorhanden

ducmikes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ducmikes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ducmikes Testberichte

996S
R1150GS

ducmikes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ducmikes Themen

Keine Themen vorhanden

ducmikes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden