BMW R 1150 GS (R21)
Die BMW R1150GS war als Nachfolgemodell der R1100GS in ihrer Bauzeit zwischen Herbst 1999 – 2003 das mit Abstand meistverkaufte Motorrad in Deutschland und ist eine Reiseenduro mit vielen Stärken, aber wenig Schwächen. Trotz des relativ hohen Gewichts hat sie ein handliches Fahrwerk, der Motor ist durchzugsstark und die Technik BMW-typisch hochwertig und ausgereift. Bereifung vorn: 110/80R19M / C59H TL Bereifung hinten: 150/70R17M / C69H TL
Allgemeines: | Baujahr: | 1999 - 2003 |
Modellvariante: | R21 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1130 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 84 PS / 62 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 195 km/h | |
Leergewicht: | 249 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 460 kg | |
Drehmoment: | 98 Nm bei 5250 U/min | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
R1150GS
Modell:
BMW R 1150 GS (R21)
Stärken:
Schwächen:
Mein treues "Arbeistier".
Begleiterin im Winter und auf allen größeren Touren.
Fährt faßt wie von allein. Ist anspruchslos und trotzdem oder gerade deswegen pfeilschnell.
Auf schlechten Straßen, engen Serpentinen unendlich viel Fun. Meine Bergziege. In ihrem Terrain unschlagbar. Wo ist das Ende der Welt?
Begleiterin im Winter und auf allen größeren Touren.
Fährt faßt wie von allein. Ist anspruchslos und trotzdem oder gerade deswegen pfeilschnell.
Auf schlechten Straßen, engen Serpentinen unendlich viel Fun. Meine Bergziege. In ihrem Terrain unschlagbar. Wo ist das Ende der Welt?
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir