Offline

Ducky

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.06.2014
Wohnort: 66589 Merchweiler Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 27.03.1969
Das Ganze fing Nov. 2001 als "Der Macher 1" hier an und wird nun als Ducky weitergeführt ! :-)

Wie schon erwähnt hat sich in der Zwischenzeit auch mein Bike geändert, aktuell bin ich auf einer Kawasaki GTR 1400 unterwegs.
Ein Zweirad das recht vielseitig einzusetzen ist, gemütlich aber auch sportlich, vieles geht, aber nix muss.
Und da die GTR eher eine der größeren Tourer ist, bekomme ich auch die etwas längeren Beine unter.

Details zu meiner Person:
192cm auf 85kg verteilt und alles... weiter lesen

[Anzeige]

Duckys Locations

Keine Locations vorhanden

Duckys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Duckys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Duckys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Duckys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Duckys Themen

Keine Themen vorhanden

Duckys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden