Deaktiviert

Edana

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 12.04.2013
Wohnort: 65345 Fahrstil: Keine Angaben
Den Motorradführerschein habe ich leider viel zu spät gemacht (2012). Jetzt fahre ich so oft es geht und genieße jeden Meter mit meiner BMW unter mir. Ob die kurze heimische Feierabendrunde, Tagestouren, Wochenendtrips oder lange Urlaubstouren. Gerne auch mal abseits der Straßen – "where the streets have no name"…
Mein Ziel für 2016: 20.000 Km (+ x) sind angepeilt :-)

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Drive now – work later!

... weiter lesen

[Anzeige]

Edanas Locations

Keine Locations vorhanden

Edanas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Edanas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Edanas Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Edanas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Edanas Themen

Edanas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden