Offline

eule1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.08.2005
Wohnort: 64579 Gernsheim Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 65
Hallo in die Runde,
Wie soll ich mich vorstellen?
Da es sich bei der Seite um eine Biker und keine Baggerseite handelt, bleibe ich beim Bike. ;o)
Ich darf mich zu den begeisterten Bikern zählen die nun schon über 30 Jahre den Spaß an dem tollen Hobby nicht verloren haben.
Meine BMW R1100 GS hat nun, fast ohne Defekte, außer mal ein neuer E-Starter, bald 100.000 KM mit mir zurück gelegt und so wie es aussieht ist der gemeinsam Spaß noch lange nicht zu Ende.
Was soll man zu dem im Grunde... weiter lesen

[Anzeige]

eule1s Locations

eule1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

eule1s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

eule1s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

eule1s Gruppen

Sticker

eule1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden