Offline

evfaber

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.06.2007
Wohnort: 64584 Biebesheim Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Alter: 68
ich bewege eine Fireblade 2014er,Hausstrecken Odenwald, Schwarzwald,jede andere Strecke auch;
ein runder, sportlicher Fahrstil, kein Heizer aber Routinier auf kurvigem Geläuf,es ist bei mir nicht langweilig...
Suche Kollegen, auch unter der Woche, für gemeinsame zackig flotte Ausfahrten und Gespräche , möglichst nicht unter 250 km Strecke.Gerne mal ´ne Kaffeepause und ein Schwätzchen mit Geist und Witz. Landschaftlich schöne Passagen aber auch mal genussvoll cruisen ohne ständig zu... weiter lesen

[Anzeige]

evfabers Locations

Keine Locations vorhanden

evfabers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

evfabers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

evfabers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

evfabers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

evfabers Themen

Keine Themen vorhanden

evfabers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden