Offline

Extrem_Biker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.09.2011
Wohnort: 73432 Aalen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 22.09.1966
Hallo Zusammen

Mein Profilname "Extrem_Biker" steht nicht, wie veilleicht viele erwarten, für einen extremen Fahrstil, sondern für extrem viel Motorrad fahren (dieses Jahr bereits über 25.000km!) Ich würde über diese Plattform gerne eine Sozia kennenlernen, die mit mir, sobald es schönes Wetter hat, eine Runde (klein oder gross) dreht: Keine Angst meine Damen, mein Fahrstil reicht von cruisen, über flott bis hin zum mal richtig krachen lassen (auch wenn die eine Maschine eine BMW ist... weiter lesen

[Anzeige]

Extrem_Bikers Locations

Keine Locations vorhanden

Extrem_Bikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Extrem_Bikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Extrem_Bikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Extrem_Bikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Extrem_Bikers Themen

Keine Themen vorhanden

Extrem_Bikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden