Offline

fatbob

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.02.2015
Wohnort: 4938 Schweiz/langenthal Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 07.01.1961
Hallo Bikers, ich bin Walter aus der schönen Schweiz aus dem Emmenthal und fahre eine Harley Fat Bob. Ich bin hier um nette Leute zu treffen.Wen das Wetter sicht hält so bin ich viel unterwegs. Tagesausflüge und Wochenende sind normal. Im Jahr gibt es eine Mänerrunde von einer Woche, Faaker-See oder wo es uns hinlokt, dieses Jahr ist der Faaker-See dran zum European-Bike Week am Faaker See 2015,wir sind 3 Männer.
Würde mich freuen über nette Bekanntschaften von Bikerinen. weiter lesen

[Anzeige]

fatbobs Locations

Keine Locations vorhanden

fatbobs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

fatbobs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

fatbobs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

fatbobs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

fatbobs Themen

Keine Themen vorhanden

fatbobs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden