Offline

Fazer1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.05.2002
Wohnort: 31737 Rinteln Fahrstil: Ausgeglichen
Geburtsdatum: 06.10.1961
!!!!!!!!!!!Hallo Freunde!!!!!!!!!!
Ich bin seit 2001 unter den Bikern und echt süchtig nach Motorrad fahren.Angefangen habe ich mit einer 250 Suzuki Marauder,dann die 750 Honda Black Widow aber irgendwie fehlte den Moppis das gewisse etwas.Habe mir dann die 600 Fazer gekauft und die wars!Mal sehen was die Zukunft bringt!Habe bisher echt super nette Leute kennengelernt,mit denen ich öfters auf Tour war.Außerdem bin ich froh so eine liebe Sozia zu haben,die genau soviel Spass am fahren hat... weiter lesen

[Anzeige]

Fazer1s Locations

Keine Locations vorhanden

Fazer1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Fazer1s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Fazer1s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Fazer1s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Fazer1s Themen

Keine Themen vorhanden

Fazer1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden