Offline

ferrerokuesschen77

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 28.04.2010
Wohnort: 31655 Stadthagen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 47
Hi,
habe vorletztes Jahr, also 2009, meinen Führerschein gemacht und bin begeisterte Mopedfahrerin geworden. Hätte mir das einer Anfang des Jahres erzählt, hätte ich ihn für bekloppt gehalten.. *grins*. Aber so kann man sich täuschen. Es macht mir auf jeden Fall viel Spass, seit September 2009 besitze ich auch die "kleine" rote...
Und bin super zufrieden.
Ich suche nette Leute, mit denen ich mal nach Feierabend oder am Wochenende(wenn ich mal frei habe) die Gegend unsicher machen kann. Und... weiter lesen

[Anzeige]

ferrerokuesschen77s Locations

Keine Locations vorhanden

ferrerokuesschen77s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ferrerokuesschen77s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ferrerokuesschen77s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ferrerokuesschen77s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ferrerokuesschen77s Themen

ersatzteile

ferrerokuesschen77s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden