Offline

feuereisen

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 25.07.2011
Wohnort: 16321 Bernau Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 49
In vae victis! In der Sonne fahren kann jeder, der wahre Könner jedoch zeigt sich in der dunklen Jahreszeit, in dunklen Hallen, mit dunklen lärmenden Feuerstühlen.
Da hier ja nicht alle Modelle in der Rubrik Bikes vorhanden sind, geschweige denn wichtige Hersteller einfach nicht auftauchen hier noch meine anderen Bikes:
AWO 425 S, BSA M20, Molotow K750, Izh 350, MZ, u.a.

Alle Nase lang nach und auf Rügen unterwegs.... aber nicht auf der Autobahn... Und da meine alten Karren nicht die... weiter lesen

[Anzeige]

feuereisens Locations

Keine Locations vorhanden

feuereisens Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

feuereisens Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

feuereisens Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

feuereisens Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

feuereisens Themen

Keine Themen vorhanden

feuereisens Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden