Offline

FiFFi

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.04.2010
Wohnort: 57080 Siegen Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 23.11.1985
Mahlzeit!
Find ich klasse das Du mich "besuchst" ;-)
Bin sehr locker drauf,für wirklich jeden Spass zu haben,mehr als sehr spontan,liebe die normale Wochenendtour genauso wie die kurze spontane Hatz,liebe das Meer und die Berge,fahre zügig aber lebens bejahend ;-)
Höre für mein Leben gerne Rockiges,Rammstein,bin auch von meiner Art her eher der rockige Typ,rauche selbstgedrehte und trink auch schonmal ein Bier ;-)
Da die Bigamie ja in Deutschland verboten ist hab ich mich spontan für ne... weiter lesen

[Anzeige]

FiFFis Locations

Keine Locations vorhanden

FiFFis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

FiFFis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

FiFFis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

FiFFis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

FiFFis Themen

FiFFis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden