Offline

fluor

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.04.2005
Wohnort: Braunschweig Fahrstil: Schnell
Alter: 49
Ich fahre ziemlich zügig,aber immer mit eingeschaltetem Hirn. Bin zwar ein ausgesprochener Moppedfan, aber frei von Kutten-, MC- oder anderen Club- und Szeneaktivitäten.
Zur Zeit bewege ich ne Monster 1000 (rot), bin aber nicht auf irgendeine Marke fixiert.
Los gings bei mir mit MZ 251 vor 12 Jahren (ja ich komme aus dem Osten :-)), danach Susi VX 800 und Bandit 600. Bis jez toitoitoi 0 Unfälle oder Stürze.
Nochmal zum Thema Fahren: in der Motorrad hab ich mal vom "Flow" gelesen. Das... weiter lesen

[Anzeige]

fluors Locations

Keine Locations vorhanden

fluors Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

fluors Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

fluors Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

fluors Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

fluors Themen

Keine Themen vorhanden

fluors Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden