Thema: Blaue Wolken
Gunter_Scharfenberg
Erstellt am Mi 27.08.2003
Thema melden |
|
Reino
Alte BMW-Krankheit, nicht nur bei den Boxern. Ich würde die Q lieber nicht über längere Zeit (z.B. über Nacht) auf den Seitenständer stellen. rauchfreien Gruß Reino |
|
Gelöschter Benutzer
Wenn man es zu gut meint und zuviel Öl einfüllt, dann tritt dieses Phänomen nicht nur bei Boxern auf. Der Motor entledigt sich des Überschusses über die Motorbelüftung und die endet meist im Luftfilterkasten... *g* ;o) Jojo |
|
Reino
Erstellt am Do 28.08.2003
er nu wieder. Sag mal, JoJo, hast du einen Chip in deinem Körper eingebaut, der mit einem Scanner in deinem PC verbunden ist, der dich dann sofort über aktuelle Postings bei biker.de informiert? Nur so könnte ich mir erklären, dass du so schnell deinen Kommentar auf Postings bei biker.de abgeben kannst. Werde mal so um 3Uhr nachts posten, um zu sehen wie lange du brauchst für die Antwort. Oder sitzt du tatsächlich selbst vorm PC und scannst biker.de "von Hand"?! Also ich fahre da lieber Mopped oder arbeite vielleicht sogar mal was...... Nix für ungut. Ist auf gar keinen Fall jetzt "böse" gemeint. Amüsiert mich nur. Reino |
|
schlunz0811
Erstellt am Do 28.08.2003
gibt ja schliesslich mailbenachrichtigung über neue postings*gg |
|
|