PERSÖNLICHES |
Geschlecht: |
männlich |
Mitglied seit: |
07.06.2002 |
Wohnort: |
866 |
Fahrstil: |
Keine Angaben |
Geburtsdatum: |
08.09.1958 |
|
Profil: Begeisterter Tourenraser, der nach dem Cruisen gerne offroad trockenes Holz verheizt.
Alles klar?
ACHTUNG: Gedichte und Sprüche freie Zone!
Aus dem Poesiealbum Alter bin ich Gott sei Dank raus
Und für diese peinlichen taps taps Tippelbilder im Gästebuch kann ich auch nix....
Motorräder:
August 2010:
Anscheinend verirren sich doch ein paar Leute auf mein Profil. Für die Interessierten hier ein kleines update.
Die (der) Low Rider hat jetzt so um die 94'km drauf. Die BSL-Auspuffanlage ist...
weiter lesen
Profil: Begeisterter Tourenraser, der nach dem Cruisen gerne offroad trockenes Holz verheizt.
Alles klar?
ACHTUNG: Gedichte und Sprüche freie Zone!
Aus dem Poesiealbum Alter bin ich Gott sei Dank raus
Und für diese peinlichen taps taps Tippelbilder im Gästebuch kann ich auch nix....
Motorräder:
August 2010:
Anscheinend verirren sich doch ein paar Leute auf mein Profil. Für die Interessierten hier ein kleines update.
Die (der) Low Rider hat jetzt so um die 94'km drauf. Die BSL-Auspuffanlage ist seit einem Jahr schwarz emailliert und saulaut. Diverse Teile wie Tauchrohre, Gabelbrücken und Halter wurden schwarz lackiert. Das Rücklicht ist jetzt eine selbst gebaute Mischung aus Harley- und Guzziteilen. Ansonsten läuft die Harley wie Fury, das Pferd. Das war ja auch schwarz!Die 100'km Marke werde ich wohl heuer nicht mehr schaffen. Das Wetter ist einfach zu besch....
Die treue Heritage hat mittlerweile 160'km drauf. Ich hab ihr letzten Winter ein neues Nockenwellenlager und neue Hydrostößel spendiert. Reine Vorsichtsmassnahme. Die Teile waren aber noch tadellos. Läuft auch wie Fury, obwohl sie weiß-blau lackiert ist.
Mai 2007:
Mittlerweile hat die Low Rider so 57000km drauf. Eine andere Auspuffanlage (BSL 2-1, polierter Edelstahl) angeschraubt und ein paar Teile abgeschraubt. Gewichtsoptimierung, hihi...
Die gute alte Heritage ist auch nicht blöd rum gestanden und hat jetzt so 135000km drauf. Hab sie doch nicht nur auf Hochzeiten und Beerdigungen gefahren. Ich hasse Hochzeiten mehr wie Beerdigungen......
Juni 2003:
Mein Fuhrpark hat Zuwachs bekommen:
Eine nagelneue Dyna Low Rider Jubiläumsmodell.
Warum das?! Nun, nachdem Petra (Sumisa) sich über die Weisswandreifen meiner treuen Heritage lustig gemacht hat, habe ich beschlossen, wieder auf vollschwarzen Reifen zu fahren. Kommt aber gar nicht in die Tüte, dass ich dazu die Weisswandreifen meiner Heritage um montier. Nein! Die gehören zur Heritage. Also mußte eine neue Harley mit schwarzen Reifen her. Petra, du bist schuld!
Und da ist sie nun. Gleich ganz in schwarz. Vivid black auf "harleydianisch". Geile Kiste, flott zu fahren, wenn auch ziemlich leise. Endlich kann ich es mit den 125ern Hyosung oder so aufnehmen. Freu mich schon auf das erste Wettrennen mit denen.
Meine gute alte treue Heritage mit ihren 112000km behalte ich natürlich. Sie geht in den wohlverdienten Ruhestand und wird nur noch für festliche Anlässe wie Hochzeiten, Beerdigungen oder so gefahren. Mit Weisswandreifen!
Reino's weiterer Fuhrpark:
Harley Davidson Heritage Bj.\'91 mit \"geringfügigen\" Modifikationen, Leistung keine Ahnung, es reicht auf jeden Fall.
Ducati 900SD, Bj.\'78, die gute alte mit Königswelle, ca. 65PS.
Norton 850 Commando, Bj.\'77, die letzte der englischen Traditionsfirma, 50PS.
Zwei BMW R100RT, noch mit hochverdichteten Motor, Bj.'84 bzw. '82, 70PS. Stehen in Südafrika und warten immer geduldig auf meine Rückkehr.
Zwei BMW R80, 50PS, Bj. '88 bzw. '85. Stehen ebenfalls in Südafrika.
BSA A65, 650ccm, Bj.'63, ca. 40PS.
Meine Oldtimer werden mit rotem Dauer-Wechselkennzeichen gefahren. Sollte sich jemand dafür interessieren, wie man so ein Kennzeichen bekommt, dann kann er mir ja mailen.
Meine andere große Leidenschaft kann man unschwer am obigen Foto erkennen.