Reinos Touren

Liste sortieren:
Autor: Reino

Trip ins Königreich im Himmel

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Kuhreiten im Königreich im Himmel oder: Mit dem Motorrad durch Lesotho Ich hatte mal einen Motorradtraum. Darin erschienen mir hunderte von ... weiter lesen

Autor: Reino

Made in China

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Von Schlitzaugen und Langnasen Auf der 750km langen Autobahn von Shenyang nach Beijing (Peking) gehen mir so einige Gedanken zum Thema Motor... weiter lesen

Autor: Reino

Made in Japan

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

lost in Tokyo Weicht zwar etwas von den üblichen Tourenzielen ab - aber vielleicht kommt doch der eine oder andere in die Verlegenheit hier ... weiter lesen

Autor: Reino

Zufälle gibt's!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Arizona

Fast unglaubliche Erlebnisse in den USA Manchmal ereignen sich Zufälle, die so unglaublich sind, dass man ins Grübeln kommt, ob das noch mit... weiter lesen

Autor: Reino

Der Antilope Creek Canyon in Arizona/USA

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Arizona

Die spannende Suche nach einem Geheimtipp in der Wüste Arizonas Den Grand Canyon in Arizona oder das Monument Valley in Utah kennt wohl jede... weiter lesen

Autor: Reino

Frankreich-Spanien Tour 1979

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Katalonien

Eine Chaostour aus den Anfangstagen meiner Bikerkarriere. Warum ein Bericht über eine Tour, die schon 23 Jahre zurück liegt? Weil ich... weiter lesen

Autor: Reino

USA-Tour 1996

Wegstrecke: 10000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
USA/Kalifornien/Arizona

"Sind Harleys unzuverlässig?" Dies sind die Erlebnisse auf meiner 4. und vorläufig letzten USA-Tour. Die letzte USA-Tour aus dem G... weiter lesen

Autor: Reino

Das Bergrennen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südtirol

Wahrheit oder Fiktion? (Teil2) Die Antwort auf die Frage, ob mann mit Harleys auch schnell fahren kann. Herrliches Wetter, herrliche ... weiter lesen

Autor: Reino

Die Gardasee Tour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südtirol

Wahrheit oder Fiktion? (Teil1) Erlebnisse eines Harleyfahrers auf dem Weg zum Gardasee Es geschah an einem dieser in Deutschland selt... weiter lesen

[Anzeige]