Thema: fährt keiner ne S?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.10.2010
Hier ist es noch so leer..........fährt hier denn keiner ne 13S?

Habe geordert...die neue kommt (wenn alles gut geht) in 2 Wochen *freu*

Bis dahin: man liest sich


Thema melden

Offline

BMWKlaus Erstellt am So 31.10.2010
Hallo Bethooven,
habe auch ne 13S. Im August bekommen, jetzt 5000km auf dem Tacho und einfach nur SUPER

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.10.2010
*lol* wenn ich Dein Profilbild ansehe kommst Du auch von einer K1200RS? Bin seit 2004 in die S verknallt, aber die Kinderkrankheiten haben mich davon abgehalten es zu tun....jetzt sollte sie reifer geworden sein.............wie wir alle ;-)

Offline

Sid1961 Erstellt am So 31.10.2010
Na klar, ich zum beispiel. K1300s Bj. 09--20.000 km. Habe damals mit allem ausser DWA geordert und bin mehr als zufrieden. Kleiner Tipp: Fahre nur Reifen, die für diese Maschine von BMW freigegeben wurden !!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.11.2010
@Sid
Danke, hatte aber sowieso vor..........als alter RS`ler habe ich genügend getestet (nur freigegebene). Dummerweise ist die Auswahl für die 13S etwas "dünn" :-( Aber was ich so bisher an anderer Stelle gelesen habe sind wohl viele mit MPP oder MPR2 unterwegs (jeweils mit den Zusatzkennungen).

Mal sehen, was montiert wurde, vermute aber das dort Conti Sport Attack drauf sind....alle Mopeds die ich auf der Intermot oder in den Läden gesehen habe hatten die drauf.

Heute habe ich schon Daten von meiner bekommen.....07.10. ist sie vom Band gelaufen.....also kein "Montagsmotorrad" ;-) Wenn sich das Wetter hält und alles klappt bekomme ich sie in der 45 kw. und versuche noch schnell vor dem ersten Schnee die 1000 voll zu machen...... die Werstätten locken ja mit Winterpreisen und Abholservice...das würde ich gerne für die 1000er nutzen wollen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.11.2010
Ups.....heute bekomme ich die Nachricht, dass ich sie schon am Samstag abholen kann........bei dem zu erwartenden Schietwetter......:-(( da muss ich mal schnell einen T4/5 organisieren............

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 06.11.2010
Termin wurde verschoben.....Brief ist noch nicht da. :-( neuer Termin: 20.11., dann wurd sie erst im Januar zugelassen.....ist optisch schöner wenn EZ 2011 ;-)

Offline

motoalfi Erstellt am Di 09.11.2010
*lol* wenn ich Dein Profilbild ansehe kommst Du auch von einer K1200RS? Bin seit 2004 in die S verknallt, aber die Kinderkrankheiten haben mich davon abgehalten es zu tun....jetzt sollte sie reifer geworden sein.............wie wir alle ;-)

HMMM moin moin erst mal, also ich hatte die S seit 2005 gehabt bin 60000km gefahren und hatte bis auf 1mal Birnenwechsel nix an der Maschiene gehabt.
Fahre nun eine 1300r und was soll ich sagen nur geil das teil.
gruß Alf

Offline

Pegasus Erstellt am Mo 15.11.2010
Fahre seit Juli 2010 die S, inzwischen rd, 10000km. Einfach nur klasse, Spaß ohne Ende. Bis auf einen gesunden Öl-Durst, wenn man sie mal ordentlich laufen lässt, habe ich noch nichts zum Meckern gefunden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.11.2010
Öldurst ist ein Thema.....soll einige Leute geben, die deshalb die Ventildeckel getauscht bekommen haben (Bj 08) . Einer hat meines Wissens einen neuen Motor bekommen.......

Offline

Pegasus Erstellt am Do 18.11.2010
ca. 1 Liter auf 10.000km. (Zu) viel oder noch im Rahmen? Es waren auch eine Autobahnetappen dabei ...
[Anzeige]