Thema: 17. Sommertreffen MF SASEM DUSEM 12.-14. Sept. 2014

Offline

Megarider Erstellt am 17.07.2011 , Zuletzt bearbeitet Di 10.06.2014 von Megarider
Am zweiten September Wochenende feiert der MF Sasem Dusem eine fast schon legendäre Bikerparty und lädt alle Moppedfahrer, Biker und Gleichgesinnte herzlich zum mitfeiern ein.

Link zum Event:
http://www.sasemdusem.de/

Tipp für die Fred-ans-Ende-scrollen-müssen-​Hasser:​ Drückt mal die [ENDE]-Taste ;-)

Viele, die erst in dieser Saison ihren Führerschein gemacht haben, fragen sich natürlich; darf ich da auch hin zu den bösen Rockern? Werd ich da verhauen? Komm ich da jemals wieder lebend weg und was hat es mit dem Schlammloch auf sich?

Deshalb hier mal ein kleiner Anfängerleitfaden, was euch in Sasem Dusem erwartet.

Sasem Dusem ist eine Bikerparty. Motorradfahrer von nah und fern kommen auf ihren Moppeds zum Partygelände.

Jeder bekommt erst mal einem leckeren Begrüßungstrunk.


Wie auf obigen dem Bild zu sehen ist, ist die Durchfahrtsbreite zum Partygelände auf Motorräder begrenzt. Autos werden aber liebevoll von freundlichen Einparkhelfern fachgerecht abgestellt.


Nachdem alle ihre Zelte und Motorräder mehr oder weniger planlos auf dem Gelände verteilt haben


geht’s an die Begrüßung alter Bekannter nach Bikerart.


Mit speziellem Gerät wird die Begrüßungszone geschmeidig gehalten.


Andere versuchen sich in Geschicklichkeit.


Oder entdecken ihre Leidenschaft zur Architektur.


Derweil wird draußen auf der Burnoutzone gespielt.







Im Partyzelt ist die Stimmung inzwischen auch auf dem Siedepunkt.


Denn die Band heizt mächtig ein.


Da aber einigen immer noch zu kalt ist wird etwas nachgeholfen.


Eine drohende Unterkühlung wird eiligst von der herbeigeeilten Krankenschwester versorgt.


Die alles gibt um den Patienten zu retten.


Natürlich können auch weniger schwere Probleme wie zu niedriger Alkoholpegel ambulant behandelt werden.


Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall bestens gesorgt.






So wird dann noch bis in den Morgen im Zelt oder am Lagerfeuer ausgelassen gefeiert.


Sonntagmorgens bauen dann alle ihre Zelte wieder ab und freuen sich schon wahnsinnig wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt:

Auf zum
17. Sommertreffen des MF SASEM DUSEM
Vom 12.-14. September 2014 in
55278 Eimsheim


Thema melden

Offline

Megarider Erstellt am So 17.07.2011
Zu erwähnen wären vielleicht noch die Pokale für die "weiteste Anreise", "ältester Teilnehmer", "beste Krankenschwester" ;-)
Wieviele Pokale ältester Teilnehmer hast Du jetzt schon ? *duckundwech*


Ach ich lass da gerne auch anderen den Vortritt. Wolltest du nicht mal dieses Jahr vorbei kommen? ;-)

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
... warum hocken die stripperinnen eigentlich immer nur auf den kerlen ...
Psst! Nicht so laut! Das sind doch Krankenschwestern. Wollen doch nicht, dass hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt. ;-)
sorry... bekomm ich auch eine? *fg*
ne eigene krankenschwester??? hmmmmmmmmmmmm


nö, ich will ne stripperin *lach*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
um dem ganzen auch wieder einen motorradhintergrund hier zu geben.
klar steht die party an dem wochenende mit im vordergrund.
aber, für alle bietet sich von hier die möglichkeit das festgelände als start und endpunkt einer schönen moppedtour zu nutzen.
von eimsheim aus ist man schnell auf vielen schönen moppedstrecken.
sowohl odenwald, taunus oder pfälzerwald sind in unmittelbarer nähe.
also, 2 fliegen mit einer klappe... leute von biker kennenlernen, eine tour fahren und abends am lagerfeuer ein fazit ziehen und die leute noch besser kennenlernen. was will der geneigte biker mehr??

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011, Zuletzt bearbeitet am 17.07.2011 von Teekanne1968
organisierte touren mit guides?

shit, dann muss ich mir ja nen fahrer mitnehmen....(holz innen wald tragen)

gastritis? *zauberhaft lächel*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
...
nö, ich will ne stripperin *lach*


ich kann und werde keine versprechungen machen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
organisierte touren mit guides?
shit, dann muss ich mir ja nen fahrer mitnehmen....(holz innen wald tragen)
gastritis? *zauberhaft lächel*

organisierte touren mit guides?
shit, dann muss ich mir ja nen fahrer mitnehmen....(holz innen wald tragen)
gastritis? *zauberhaft lächel*


tourguides??? also von sasem dusem wohl nicht. da fehlt leider die zeit. aber hier findet sich doch bestimmt der ein oder andere gute guide... guckie z.b.

also einfach mal im eventbereich anhaken das ihr dabei seit und schon kann man da was planen... sich verabreden

Offline

Megarider Erstellt am So 17.07.2011
um dem ganzen auch wieder einen motorradhintergrund hier zu geben.
klar steht die party an dem wochenende mit im vordergrund.
aber, für alle bietet sich von hier die möglichkeit das festgelände als start und endpunkt einer schönen moppedtour zu nutzen.
von eimsheim aus ist man schnell auf vielen schönen moppedstrecken.
sowohl odenwald, taunus oder pfälzerwald sind in unmittelbarer nähe.
also, 2 fliegen mit einer klappe... leute von biker kennenlernen, eine tour fahren und abends am lagerfeuer ein fazit ziehen und die leute noch besser kennenlernen. was will der geneigte biker mehr??


Guter Hinweis mit den Touren, kann das als Ausgangsbasis für tolle Motorradtouren nur bestätigen. Besonders empfehlenswert ist das nahgelegene Rheintal. In Bingen mit der Fähre über den Rhein und von da ins schöne Wispertal.

Aber auch Bad Kreuznach mit den berühmten Brückenhäusern ist sehenswert.

Falls einige den Link zum Event nicht direkt gefunden haben, hab ich es noch mal ganz oben in den Beitrag eingetragen. Oder direkt hier:

http://biker.de/events/14-somm​ertreffen-mf-sasem-dusem/fotoa​lbum​

Offline

suzi1 Erstellt am So 17.07.2011
Gibt es eigentlich eine Liste für "persona non grata"?
Wenn ich mir schon den weiten Weg um die Ohren schlage, möchte ich nämlich nicht abgewiesen werden. Das wäre wirklich traurig....
Ich krich hier nämlich mal wieder einiges um die Ohren gekloppt
LHzG

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
Gibt es eigentlich eine Liste für "persona non grata"?
Wenn ich mir schon den weiten Weg um die Ohren schlage, möchte ich nämlich nicht abgewiesen werden. Das wäre wirklich traurig....
Ich krich hier nämlich mal wieder einiges um die Ohren gekloppt
LHzG


wenn es sowas gibt, steh ich sicher ganz oben *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
mal noch für alle die net wissen wo eimsheim liegt:

eimsheim liegt unweit des rheins zwischen mainz und worms. in höhe von guntersblum einfach ins "landesinnere" fahren, und nach ca. 4 km befindet ihr euch in eimsheim und auf dem partygelände.

für alle die schon mit gps fahren:

Breite: 49°47'54.56"N
Länge: 8°17'53.01"E

bei weiteren fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.
[Anzeige]